meine Vita … was sonst

Mein Sohn bezeichnete mich mal als Fischbulette …
Paßt schon, würde ich heute sagen, denn an der Ostsee geboren, in Randberlin aufgewachsen, habe ich in die Hauptstadt hinein geheiratet.
Nach meiner Heimat befragt, würde ich auf die Mark Brandenburg verweisen und da gehört Berlin ja dazu.
Solides Abitur im Osten, Studium an der TH Ilmenau
(M86, SG201) und nun schon seit einigen Jahren eng mit der Nachrichtentechnik bzw. Mobilfunktechnik verbunden.

Na und sonst? Als Sohn eines Schiffbauers hat Wasser mich schon als Kind fasziniert. Wen wundert es da, dass meine Freizeit eng damit verbunden ist. Viele Jahre vom dem Rudern geprägt, fahre ich inzwischen mit Ruderkameraden nur noch Rad. Dem Rudern in meine Ursprungsverein, dem RRVK habe ich nun nach vielen Jahren den Rücken gekehrt. Trotzdem Wassernähe ist eine Passion. So kam Segeln als die Alternative ins Spiel und mit dem eigenen Boot beim SC Brise rückte dann auch das Tauchen in den Hintergrund.

Beruflich: LinkedIn Profil   

Related Images: